Auf den vergangenen Profi Service Tagen 2017 konnten wir unseren Besuchern die neuen Funktionen der Terminverwaltung und Zeiterfassung vorführen. Wir haben den Ausbau der einzelnen Module vorgeführt und eine neue Verknüpfung demonstrieren können.

Neben dem Hinterlegen von Soll-Arbeitszeiten ist für die Zeiterfassung das Stempeln ohne Aufträge vorgesehen, um generelle bzw. interne Arbeiten, wie das Aufräumen der Werkstatt oder ähnliche Tätigkeiten, lückenlos buchen zu können.

Außerdem verfolgen wir weiterhin die Anzeige des Auftragsstatus in der Terminverwaltung. Je nachdem, ob ein Auftrag in der Zeiterfassung gestempelt wurde, wird in der Terminverwaltung links vom Kundennamen eine graue (Auftrag noch nicht begonnen), eine blaue (Auftrag begonnen) oder eine grüne Leuchte (Auftrag endgültig abgeschlossen) angezeigt.

Wir werden die Anregung der Kunden bei der Weiterentwicklung unserer Software miteinbeziehen und informieren Sie bei neuen Ergebnissen über den aktuellen Stand.

Bei Fragen stehen wir Ihnen telefonisch unter 040/547241– 92 bzw. – 94 gerne zur Verfügung oder schreiben Sie uns eine E-Mail an ProfiVertrieb@beracom.de.Vorheriger Beitrag: Digitalisierung Ihrer Reifeneinlagerung ZurückNächster Beitrag: ProfiTip: Anbindung von einem WebKatalogWeiter 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert