Um sich im Ideenmanagement stets einen Überblick über die eingereichten Ideen, offenen Aufgaben sowie weiteren Punkte verschaffen zu können, bietet IQX den Reiter Benutzerlisten.
Neben den Statistiken, welche die Daten auswerten, können Sie hier individuell gewählte Listen anzeigen lassen. Bestehende Listen sind bspw. „Ideen zu Kampagnen“, „Ideen als Mentor“, „Ideen zur Kommission“ oder „Offene Gutachten“. Es besteht ebenso die Möglichkeit, Ihre eigenen Zusammenstellungen zu beauftragen.


Für eine spezifischere Auflistung der Ideen lässt sich ein Filter einsetzen. Alternativ ist eine nummerische oder alphabetische Sortierung durch einen Klick auf die unterstrichenen Kategorien möglich.
Zur weiteren Verwendung können Sie die Listen zudem in Excel exportieren.
Da jedoch nicht jede Information für alle Mitarbeitenden relevant ist, sind auch die Benutzerlisten über die Rechteverwaltung einschränkbar. So wird der individuelle Informationsbedarf gedeckt.
Sollten Sie weitere Fragen zur Softwarelösung IQX haben, stehen wir Ihnen unter +49 (0)40 / 54 72 41 – 30 oder iqx@beracom.de zur Verfügung.