Damit Sie für Ihre Kollegen und insbesondere für die Einreicher als Ansprechpartner für das Ideenmanagement leicht zu finden sind, können Sie Ihre Kontaktdaten ganz einfach selber hinterlegen. Sollte ein Nutzer beispielsweise das Passwort vergessen haben oder Unterstützung beim Einreichen einer Idee benötigen, sind Ihre Kontaktdaten damit direkt auf der Startseite zu finden.

Für die Zuweisung von Ansprechpartnern gehen Sie über den Administrationsmenüpunkt „Personengruppen“, unter Ansprechpartner können Sie nun Personen auswählen, die im System bereits angelegt sind.

IQX zieht die durch den Import eingepflegten Kontaktdaten und zeigt diese im rechten Bereich der Startseite an.

Für mehr Informationen zum Softwaresystem IQX, stehen wir Ihnen unter +49 (0)40 / 54 72 41 – 30 zur Verfügung oder besuchen Sie www.beracom.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert