Drei von vier Unternehmenskunden legen Wert auf eine persönliche Beratung von Dienstleistern wie Softwareunternehmen. Dabei ist das persönliche Kennenlernen besonders wichtig, um in einem möglichen gemeinsamen Projekt erfolgreich zusammenarbeiten zu können. Dieser Wunsch vieler Unternehmen trifft auf die Businessrealität von Industrie 4.0 – hier geht alles digital, auch z. B. das Vorstellen von Produkten und Dienstleistungen via Webinar.

Um sich einen Einblick in eine Softwarelösung zu verschaffen ist ein Webinar eine effektive Möglichkeit, hier haben Teilnehmer die Möglichkeit Look and Feel der Software kennenzulernen und erste Fragen zu klären. Auch während der Nutzung und dem Support bieten wir Websessions an, um möglichst Problemorientiert zu arbeiten und um uns bei Supportfällen das Verhalten Ihres Systems anzusehen.

Der persönliche Kontakt bleibt im Zuge der Digitalisierung und im Zusammenhang der Websessions auf der Spur. Dies gewährleistet einen schneller Support, jedoch kein kennenlernen von Anbieter und Kunden und dies ist neben einer funktionalen Software auch ein wichtiger Erfolgsfaktor von Unternehmen. Denn so wie die Menschen eines Unternehmens zu den Erfolgsfaktoren zählen, ist es ebenso der persönliche Kontakt, der in der Einführung einer Softwarelösung eine maßgebliche Rolle spielt.

Und in genau diesem Spannungsfeld bietet BeraCom natürlich gerne beide Varianten an, um Ihnen einen ersten Einblick in unsere Leistungsfähigkeit zu verschaffen, einen schnelle Support zu gewährleisten, um gemeinsam Auge in Auge über die Einführung des Ideenmanagements zu sprechen oder auch, um in einem persönlichen Treffen neue Module vorzustellen und sich gemeinsam Abzustimmen.

Wenn sich Ihre Prozesse verändert haben, Sie sich über neue Module informieren oder Anpassungen in IQXpert durchführen wollen, sprechen Sie uns gerne an. Gemeinsam – ob über Websession oder in einem Workshop – können wir neue Prozesse definieren, neuentwickelte Module vorstellen und Ihre anliegen klären, denn wir nehmen die Wünsche unserer Kunden ernst und machen es uns zum Ziel, eine bestmögliche User-Experience zu bieten.

Für mehr Informationen stehen wir Ihnen unter +49 (0)40 / 54 72 41 – 30 zur Verfügung oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert