Wird es bei Ihnen auch langsam unübersichtlich?

Dokumente lassen sich dank komplizierter und
verschachtelter Ordnerstrukturen nur schwer finden?

Auf Ihrem Schreibtisch gerät die Zettelwirtschaft mit
verschiedensten Notizen und Anmerkungen immer weiter
außer Kontrolle?

 

Dann bringt unser neues Zusatzmodul „Dokumente“ wieder Ordnung in das Chaos. Es ist die perfekte Lösung, um Ihre Arbeitsprozesse effizienter zu gestalten und den Überblick zu behalten. (Hierfür wird die aktuelle SQL-Version (PROFI7) vorausgesetzt.)

Die erweiterten Funktionen bieten zahlreiche Vorteile rund um das Thema Dokumentenmanagement.

Über eine zentrale Suchfunktion finden Sie alle wichtigen Dokumente blitzschnell und das Archiv bietet einen sicheren Speicherort. So haben Sie jederzeit schnellen und direkten Zugriff auf die Unterlagen, die Sie benötigen. Außerdem ist es durch das Modul möglich, Metadaten zu erfassen und eigene Notizen mit abzuspeichern. Dadurch wird die Handhabung Ihrer Dokumente noch komfortabler.

Alle wichtigen Dokumente zu einem Kunden, einem Fahrzeug oder auch direkt zu dem jeweiligen Beleg sind also zentral an einer Stelle verfügbar.

Papierberge und Ordnerfriedhöfe sind somit Geschichte. Sie arbeiten effizienter und vermeiden unnötige Doppelarbeit oder lange Suchzeiten.
Dazu wurden die Exportfunktionen erweitert. So können Sie nun Dateien gesammelt per E-Mail versenden und Dokumente der Finanzbuchhaltung in PDFs exportieren und speichern. Sogar die Bereitstellung für Datev Online ist nun verfügbar. Mit diesen Funktionen erleichtern Sie Ihren Arbeitsalltag erheblich.

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