Wie viel Zeit Beauftragte für das Erstellen eines Gutachtens, einer Umsetzung etc. erhalten, können Sie in IQX individuell festlegen.
Die Auftragsfrist, also die Anzahl der Tage zur Bearbeitung eines Auftrags, wird im Administrationsbereich unter „Aufträge/ Mahnungen“ bestimmt. Hier wird außerdem entschieden, welche Arten von Beauftragungen automatisch entlastet und/oder bei Nichteinhaltung der festgelegten Frist gemahnt werden sollen.
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Das Mahnoffset beschreibt, nach wie vielen Tagen der Überschreitung der Auftragsfrist die Mahnung versandt wird. Wird der Auftrag nach Versand der Mahnung nicht umgehend bearbeitet, erhalten Beauftragte erneut eine Mahnung per E-Mail. Die Anzahl der Tage zwischen den Mahn-E-Mails wird als Mahnfrist bezeichnet.
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Weisen Sie einen Auftrag zu, wird das Feld „Auftrag bis“ entsprechend der festgelegten Auftragsfrist automatisch gefüllt. Das Datum können Sie dennoch individuell überschreiben.
Sollten Sie weitere Fragen zur Softwarelösung IQX haben, stehen wir Ihnen unter +49 (0)40 / 54 72 41 – 30 oder iqx@beracom.de zur Verfügung.