ASA-Schnittstelle

25. April 2017Von: Steffen Knehans

Mit den neusten Updates wurde das Modul ASA-Schnittstelle für unsere Kunden eingeführt. Damit wird die Übergabe der Auftragsbelegdaten an das ASA-Netzwerk und die entsprechenden Prüfgeräte wieder ermöglicht.

Mit dem aktuellen Update ist das Modul zur ASA-Schnittstelle verfügbar. Das große Interesse an diesem Modul seitens unserer Kunden hat uns dazu bewegt die ASA-Schnittstelle in unser Produktportfolio aufzunehmen und durch die Einbindung des ASA-Netzwerkes die Digitalisierung bei unseren Kunden voranzutreiben.

Die Schnittstelle ermöglicht die Übergabe der Auftragsbelegdaten aus Profi in das ASA-Netzwerk und deren Verarbeitung in den entsprechenden ASA-fähigen Prüfgeräten.

Weitere Informationen und einen Demo-Zugang zur ASA-Schnittstelle erhalten Sie persönlich unter +49 (0)40 / 54 72 41 – 92 bzw. – 94 oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.